Stichwort Feuer 2 - brennt Fräsmaschine
Ort Baal
Straße

Daimlerstraße

Datum 13.12.2016
Uhrzeit

08:56 Uhr

Einsatzkräfte Zug 3 - Zug 1 HA Wache - Einheit QVC - Polizei

Fahrzeuge am  Einsatzort       

ELW 1 - HLF20 Hückelhoven - LF20 Hückelhoven - DLK23 Hückelhoven

LF10 Baal - LF20 Doveren - TSF-W Rurich - TSF QVC

Einsatzbericht

Die Einsatzkräfte wurden alarmiert, weil in einer Produktionshalle ein Fräsmaschine brannte. Dieser wurde vor Eintreffen durch Betriebsangehörige gelöscht. Es wurden durch die Feuerwehr Nachlöscharbeiten von 1 Trupp unter PA mit 1 C-Rohr und Lüftungsmaßnahmen durchgeführt. Der angegliederte Bestandsbau wurde kontrolliert und für die Mitarbeiter freigegeben. Anschließend wurde die Einsatzstelle an den Bauleiter übergeben.

Fotos: Feuerwehr Hückelhoven

Nach oben