Stichwort Feu 2 - Zimmerbrand
Ort Baal
Straße Krefelderstraße
Datum 15.07.2015
Uhrzeit

06:46 Uhr

Einsatzkräfte Zug 3(Do/Ba/Ru) - Zug 1(Hüho) - Wehrleiter - Rettungsdienst - Polizei

Fahrzeuge am  Einsatzort       

DLK 23 Hückelhoven - HLF 20 Hückelhoven

  LF 20 Doveren - MTF Doveren - LF 10 Baal - TSF-W Rurich - KdoW Leiter der Feuerwehr

Einsatzbericht

Die Einsatzkräfte wurden zu einem Zimmerbrand alarmiert, bei eintreffen stellte sich schnell heraus das eine Matratze in einer Wohnung im Erdgeschoss des Mehrfamilienhauses in Brand geraten war, die brennende Matratze wurde durch einen Trupp unter Atemschutz ins freie gebracht und abgelöscht. Eine Brandausbreitung konnte vermutlich durch das gute Vorgehen eines kleinen Jungen verhindert werden. Des Weiteren wurde das gesamte Gebäude auf vermisste Personen kontrolliert, es befanden sich jedoch glücklicherweise keine weiteren Personen im Gebäude. 

Bericht Polizeireporterhttp://polizeireporter.westreporter.net/?p=9821

Nach oben