Stichwort BMA - Brandmeldealarm
Ort Baal
Straße Herderstraße
Datum 10.06.2015
Uhrzeit

19:03 Uhr

Einsatzkräfte Zug 3(Do/Ba/Ru) - Rettungsdienst - stell.Wehrleiter - Polizei

Fahrzeuge am  Einsatzort       

DLK 23 Hückelhoven - LF 20 Doveren - 

LF 10 Baal - TSF-W Rurich 

Einsatzbericht

Die Einsatzkräfte wurden zu einem Garagenbrand alarmiert, bei Eintreffen brannte ein großer Schuppen mit Holz neben einem Wohnhaus in voller Ausdehnung, mit insgesamt 4 C-Rohren konnte das Feuer jedoch schnell unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Nachdem das Feuer soweit gelöscht war, wurden  durch die Einsatzkräfte kleinere Nachlöscharbeiten durchgeführt, nach Abschluss der Löscharbeiten wurde die Einsatzstelle dem Eigentümer übergeben. 

Polizeireporter Bericht : http://polizeireporter.westreporter.net/?p=9562

Nach oben