Stichwort Feuer 1 - Flächenbrand
Ort Baal
Straße

Bahnstraße

Datum 25.09.2016
Uhrzeit

13:52 Uhr

Einsatzkräfte LG Rurich - LG Baal - Wehrleitung - Polizei

Fahrzeuge am  Einsatzort       

LF 10 Baal - TSF-W Rurich

KdoW Leiter der Feuerwehr

Einsatzbericht

Die Einsatzkräfte wurden zu einem Flächenbrand alarmiert, bei eintreffen brannte eine Böschung auf einer Fläche von ca.200 m², durch Anwohner wurden bereits erste Löschversuche mittels Gartenschlauch und Feuerlöscher unternommen, während die ersten Einsatzkräfte bereits mit der Brandbekämpfung begonnen hatten wurde durch uns eine Wasserversorgung über 300 m durch einen angrenzenden Garten und einer Garage zur Einsatzstelle gelegt, so dass der Böschungsbrand anschließend mit einem S-Rohr und einem C-Rohr unter Kontrolle gebracht und abgelöscht werden konnte.

 

Nach oben