Stichwort BMA - Brandmeldealarm
Ort Gewerbegebiet Baal
Straße Ottostraße
Datum 24.10.2014
Uhrzeit 08:38 Uhr
Einsatzkräfte

Zug 1(Hüho) - Zug 3(Do/Ba/Ru) - Hauptamtliche Wache - Verwaltungsstaffel -

Einheit QVC - Rettungsdienst - Polizei

Fahrzeuge am Einsatzort

ELW Hückelhoven - LF 16/12 Hückelhoven - DLK 23/12 Hückelhoven - TLF 24/50 Hückelhoven - TSF QVC - LF 20 Doveren - Rettungswagen - Streifenwagen

Einsatzbericht Die Einsatzkräfte wurden zu einem Brandmeldealarm alarmiert. Bei Eintreffen stellte sich jedoch schnell heraus das die Brandmeldeanlage aufgrund eine bei Schweißarbeiten explodierten Sprayflasche mit anschließender Stichflamme ausgelöst hatte , das Gebäude wurde von den Einsatzkräften kontrolliert  , im Anschluss wurde die Anlage zurück gestellt und dem Betreiber übergeben .



 

Nach oben