Stichwort BMA - Brandmeldealarm
Ort Baal
Straße Opelstraße
Datum 10.07.2015
Uhrzeit

18:11 Uhr

Einsatzkräfte Zug 3(Do/Ba/Ru) - Zug 1(Hüho) - Wehrleiter - Polizei

Fahrzeuge am  Einsatzort       

ELW Hückelhoven - TLF 4000 Hückelhoven - HLF 20 Hückelhoven

  LF 20 Doveren - MTF Doveren - LF 10 Baal - TSF-W Rurich - KdoW Leiter der Feuerwehr

Einsatzbericht

Die Einsatzkräfte wurden zu einem Brandmeldealarm alarmiert, bei eintreffen hatte der Betreiber die Anlage bereits selbständig zurückgestellt, so das anhand der Brandmeldezentrale nicht mehr ersichtlich war welcher Melder ausgelöst hatte. Die Einsatzkräfte kontrollierten daraufhin mit insgesamt 4 Trupps unter Atemschutz das gesamte Gebäude, es konnte jedoch keine Feststellung gemacht werden.  Nach Abschluss der Begehung wurde die Einsatzstelle an den Betreiber übergeben.

 

Nach oben